RacingMag - Powered by vBulletin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Die Wiedergeburt der NWL? Check it out...

Lollypophalter Avatar von ParaNike

AW: Die Wiedergeburt der NWL? Check it out...

Zitat Zitat von Hauke Beitrag anzeigen
    Und da dieses Geschäftsmodell sich nach und nach im Sim Racing-Bereich etabliert, wird man damit leben müssen.
    Und genau deshalb mache ich da nicht mit. Das ist wie diese ganze Free to play ***** auf Smartphones und Co. In dem ich dem Entwickler 12 $ in den Rachen schmeiße für ein einziges Auto, bestärke ich ihn auch noch, dass er sich das erlauben kann. Monatsgebühren wäre ja noch vertretbar, nen Dedicatet Server würde auch kosten, aber für jede Strecke und jedes Auto, No Way!

Insbesondere für Gelegenheitsfahrer ist das einfach zu teuer. Das ist wie die Mitgliedschaft im Fitnessstudio, da fühlt man sich ja schon gezwungen zu spielen, damit man es nicht vergeudet.
    Official Ex-NWL Driver - NWL - Liga

Pier 1 Importe Avatar von Kami

AW: Die Wiedergeburt der NWL? Check it out...

Immerhin bin ich nicht alleine
    Einmalbetrag bitte, gern, aber ich seh nicht ein für jedes neue etwas Geld zu bezahlen. Früher hat man sich Sachen freigespielt, das war Motivation etwas weiterzumachen, aber ich hab keine Motivation wenn ich für allen Murks immer wieder Geld ausgeben muss. Und wenn sich das etabliert, dann bleib ich halt bei Klassikern aus der Spielepyramide bei Real
    Gruß, Christian

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer