RacingMag - Powered by vBulletin

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 106 bis 112 von 112

Thema: News

RVM Teamchef Avatar von JMR

AW: News

Ich glaube ich werd dann auch mal wieder aktiver einsteigen. Corvette DP klingt interessant.

Dynamic Track bin ich echt gespannt.
    RacingMag Virtual Motorsports

Glubberer Avatar von Michelinreifen

Die Nordschleife kommt im nächsten Build. Im Forum wurde auch bestätigt, dass die Nordschleife an sich wie alle anderen Road Courses 14,95$ kosten wird und nicht mehr.

Another piece of content that will be shipping in the December build is a track you might have heard of called the Nürburgring. We will be releasing the Nordschleife and GP Strecke as two separate tracks, but if you have both you will be able to combine them as into one long circuit as used in the 24 Hours of the Nürburgring. All told, the tracks will have 12 different layouts including the “Tourist configuration” which we will use in a hot lapping competition when the tracks are released. We will NOT be shipping a feature that allows you to be a passenger in a Ring Taxi on the verge of throwing up like myself…

As you can imagine, we are very excited not only about the release of the Nürburgring. But we are also pretty stoked about the opportunities we have in working with the track management. We actually have the co-owner of the track visiting us this week to sit down and talk about how we can work together moving forward! And yes, we have been talking about the VLN series and have plans on trying to do something with that series.
    Fahrzeugmäßig wird es den 2015er McLaren Honda geben. Für März sind der Mercedes AMG GT3 und der neue R8 LMS angekündigt.

http://www.iracing.com/the-seasons-e...e-3-confirmed/

Lord Waldimort Avatar von Hauke

Zitat Zitat von Michelinreifen Beitrag anzeigen
    Im Forum wurde auch bestätigt, dass die Nordschleife an sich wie alle anderen Road Courses 14,95$ kosten wird und nicht mehr.
    Genau, die Nordschleife für sich, der GP-Track kostet selbst noch mal genau so viel. Wer nur die F1-Strecke fahren will, braucht die Schleife nicht kaufen, und auch andersherum: Wer nur für die Touristenfahrten trainieren will, braucht den GP-Track nicht. Nur wenn man das volle VLN-Layout (wird sicherlich beide Varianten (VLN normal + VLN24h) geben) fahren will, braucht man auch beide Strecken und ist mit 30$ dabei.

Nur um das noch mal für die Außenstehenden deutlich zu machen - bevor Missverständnisse entstehen.

Der Mclaren wird richtig interessant mit dem ganzen Hybrid und DRS Zeug. Auch, dass jetzt endlich unterschiedliche Reifenmischungen Einzug halten, ist ein wichtiger nächster Schritt, um das ewige Reifenthema zu vervollständigen. Das Partikelsystem wird jetzt nach den Marbles auch um Gras und Sand erweitert (wenn ich's richtig verstanden habe optisch und physisch auch an den Reifen sichtbar), Backfire und Smoke wurde auch noch mal aufgehübscht. Konnte man hier in dem Video alles schon ein bisschen sehen (0:52-1:17):

Das nächste Jahr wird auf jeden Fall legendär: mindestens 2 GT3 (Audi + Mercedes), Le Mans kommt hinzu, DX11 (hoffentlich lässt in dem Zusammenhang der Tag/Nacht-Wechsel nicht lange auf sich warten, gerade im Hinblick auf die echten 24h Nürburgring/Le Mans), neues UI. Bin schon wieder völlig gehypet und kann es nicht mehr abwarten

Die Website ist gerade down, das Update ist bereits geladen. In knapp einer Stunde ist es soweit und ich drehe meinen ersten Runden auf der iRacing-Nordschleife

http://www.iracing.com/nurburgring-m...ght-new-build/

Glubberer Avatar von Michelinreifen

Ich werde morgen dann meine Runden drehen.

Ja, kaufen habe ich mittlerweile geschafft, muss die Strecke noch laden und vor allem muss die Seite mal wieder online sein. Das ist eine der längeren Down-Phasen in meinen 7 Jahren iRacing. Aber natürlich well worth the wait.

Nicht mehr Don Avatar von JCD

Wow, das sieht schon verdammt gut aus. Und ich nehme an, es fährt sich auch genau so. Was für ein Jammer, daß ich im Augenblick überhaupt keine Zeit habe!
    Wer den Mund hält, wenn er unrecht hat, ist weise.
    Wer den Mund hält, obwohl er recht hat, ist verheiratet.
    George Bernard Shaw (ir. Schriftsteller, 1856-1950)

Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.
    C. Tschopp (schweiz. Aphoristiker, 1899-1982)

Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen.
    Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler, *1918)

Und ist nicht alles, was wir wichtig nehmen, unser Verräter? Es zeigt, wo unsere Gewichte liegen und wofür wir keine Gewichte besitzen.
    Friedrich Nietzsche (dt. Philosoph, 1844 - 1900)

Der Zauber und die mächtigste Wirkung der Frauen ist, um die Sprache der Philosophen zu reden, eine Wirkung in die Ferne, eine actio in distans: dazu gehört aber, zuerst und vor allem - Distanz!
    Friedrich Nietzsche (dt. Philosoph, 1844 - 1900)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer